Ergebnis 1 bis 20 von 353

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Kann mir eigentlich mal wer erklären, warum ich immer bei Charakteren mit einer extrem düsteren Vorgeschichte lande? Ich freue mich allerdings schon auf die Konflikte, die sich daraus ergeben werden.
    Wenn ihr euch gegenseitig plattmacht, dann macht ihr es den von mir gestreut werdenden Konflikten ja noch einfacher

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch gegenseitig plattmacht, dann macht ihr es den von mir gestreut werdenden Konflikten ja noch einfacher
    Plattmachen? Hat mich jemand gerufen? *Hammer schwing* }

Ohje.. da schau ich mal zwei Tage nicht in dieses Forum und schon habt ihr so viel geschrieben.. Ich glaub, ich zieh mich damit dann lieber raus und mach nicht mit.
    Sorry, aber das ist mir zu viel und würde eine Aktivität erfordern, die ich zzt. nicht bieten kann.

Wünsch euch aber viel Spaß!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So viele haben noch gar nicht geschrieben, von daher solltest du da noch relativ gut einstiegen können. Bis jetzt haben wir, glaube ich, nur zwei bis drei Handlungststränge aufgemacht.

Ich finds gut bis jetzt, bin ja mal gespannt was sich da noch so mit deinem und meinem, und Gendreks Char entwickelt.

Zitat Zitat von daenerys
    Waaaaah! Wie schnell postet ihr hier denn? -.-
    Mit Lichtgeschwindigkeit

Ich muss mir auch erst nochmal einen Überblick verschaffen. Immer wenn ich denke, ich wär mitgekommen, seid ihr schon zwei Posts weiter
    Das Tempo an sich finde ich eigentlich ganz gut… wenn man denn mal drin ist ^^° Gefällt mir jedenfalls wesentlich besser als wenige Monsterposts, an denen man eine halbe Stunde liest x)

Die Schreibgeschwindigkeit ist echt unglaublich, aber es macht auch wirklich Spass. Ich hoffe nur, dass ich noch genug Zeit habe, wenn das wirkliche Spiel anfängt, weil ich Anfang Juni auhc noch meine mündl. Abiprüfungen habe.

Bisher ist es ja "nur" das Warmspielen.
    Wenn der echte Plot beginnt, wird es auch zielgerichteter werden
    Wäre echt schade, wenn du aussteigen würdest

Zitat Zitat
    Er keuchte.
    Ein paar Sätze und schon außer Atem? xD

Zitat Zitat
    Ein paar Sätze und schon außer Atem? xD
    Hab ich doch begründet - er ist es einfach nicht gewohnt mehr zu sprechen, als ein oder zwei kurze Sätze auf einmal^^

Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Hab ich doch begründet - er ist es einfach nicht gewohnt mehr zu sprechen, als ein oder zwei kurze Sätze auf einmal^^
    Ist trotzdem unlogisch, soviel atem verbraucht Reden auch wieder nicht. Und das bedeutet dein Char müsste ersticken wenn er mal 10 Sätze auf einem spricht XD

Zitat Zitat
    Ist trotzdem unlogisch, soviel atem verbraucht Reden auch wieder nicht. Und das bedeutet dein Char müsste ersticken wenn er mal 10 Sätze auf einem spricht XD
    Ja, stimmt. Ich wollte auch eigentlich nur irgendwie zeigen, dass mein Charakter es eben nicht gewohnt ist^^. Ist zwar nicht wichtig, aber um der Logik willen werde ich es nochmal editieren